Komplettlösung - Rise of the Tomb Raider : Hilfe für die Heldin

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Sibirische Wildnis

Wir haben diesen Abschnitt verlassen, ohne wirklich alle Gegenstände einzusammeln, die es dort zu finden gab. Doch nun sind wir dazu in der Lage, da Lara endlich über die entsprechenden Werkzeuge verfügt, um in bestimmte Bereiche zu gelangen. Vom Basislager aus müsst ihr soweit wie möglich in den Süden. In der Mitte des südlichen Abschnittes findet ihr einen Höhlenzugang, der aber versperrt ist.

Mit eurem Seilgeschoss seid ihr nun in der Lage, dieses hölzerne Hindernis zu zerstören. Lauft in die kleine Höhle hinein und ihr findet das vorletzte Relikt in einer Kiste. Fehlt nur noch ein Relikt zur Vervollständigung. Dieses Relikt ist quasi um die Ecke. Lauft etwas weiter in Richtung Osten.

Dort findet ihr eine weitere Höhle. Lauft hinein und ihr seht eine Barrikade. Zerstört sie mit einer beliebigen Waffe und geht in den Raum dahinter. Durchsucht die große Höhle und ihr findet einen Haufen Pilze, eine Erzader und das letzte Relikt in einer kleinen Kiste. Auch diesen Teil habt ihr damit abgeschlossen. Kehrt im Anschluss wieder in das Geothermale Tal zurück und zwar zu dem Lager mit dem Namen „Klippenausblick“.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel