Komplettlösung - Rise of the Tomb Raider : Hilfe für die Heldin

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Nebenmission

Ein Herzhaftes Mahl

Diese Mission nennt sich „Ein Herzhaftes Mahl“ und ist schnell erledigt. Sammelt vier Einheiten Pilze und zwei Einheiten Wildschweinfleisch. Da Wildschweinfelle und Fleisch selten sind und ihr sie für die Herstellung von Waffen und Ausrüstung benötigt, hier ein Tipp. Bevor ihr die Mission annehmt, schaut auf die Karte.

Ihr seht östlich von der Position der Frau ein Wildschweinsymbol. An dieser Stelle streunen in der Regel zwei Wildschweine umher. Tötet und häutet sie. Startet danach die Mission. Die Wildschweine respawnen und ihr dürft die doppelte Menge an Fellen mitnehmen. Die Pilze sind einfach zu finden.

Sucht sie in den Höhlen in der Umgebung. Gebt danach beide Materialien bei der Frau ab und ihr erhaltet als Belohnung 3.000 Credits und, noch besser, ein neues Outfit. Lara kann sich an einem Basislager nun als Jägerin ausstatten. Das ist zwar kein schönes Outfit, aber eine Alternative zu den anderen, eher ordentlichen Roben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel