Komplettlösung - Rise of the Tomb Raider : Hilfe für die Heldin

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Hauptmission Teil 8

Lasst uns wieder etwas in der Hauptgeschichte voranschreiten. Lauft ganz hinab in den Südwesten, in das Gebiet, in dem sich der Bergpuma aufhält. Falls ihr ihn noch nicht getötet habt, ist jetzt die Gelegenheit, der Katze den Garaus zu machen. In diesem Bereich findet ihr außerdem noch ein Baumhaus. Klettert hinauf.

Ihr findet dort den letzten Hasen für die Herausforderung „Hängen gelassen“. Als Belohnung gibt es 2.000 Credits. Springt danach wieder herunter. Schaut auf die Karte. Zwischen dem Zeichen des Bergpumas und dem Stern für die Herausforderung Tauchsprünge ist ein kleines Areal. Durchsucht es aufmerksam und ihr findet ein weiteres Überlebensversteck.

Lauft wieder zum Basislager bei den Ruinen östlich des Flusses. Sucht das Basislager wieder auf und schaut auf die Karte. Im Osten der Karte findet ihr ein kleines Haus. Betretet es über die Stufen und ihr findet darin eine Truhe mit dem nächsten Relikt. Bleibt gleich in diesem Abschnitt.

Südlich von dem Gebäude, in dem ihr das Relikt gefunden habt, ist eine Frau, die an einem Tisch arbeitet. Das Spiel gibt euch eine Durchsage, dass Verbündete mit Missionen in der Nähe sind, doch das ist jetzt erst mal nicht wichtig. In diesem Gebäude findet ihr eine Wandmalerei, wenn ihr den Instinktmodus aktiviert. Lauft in Richtung Südosten.

Folgt dem Weg und ihr gelangt in eine Höhle. Es ist der Eingang zu einer Krypta. Am Ende der Höhle entdeckt ihr eine brüchige Steinwand, wieder braucht ihr den Instinktmodus dafür. Reißt sie ein. Rechts von dieser Wand ist ein kleiner Haufen Münzen. Lauft den Weg hinunter, bis ihr zu einem Seil gelangt.

Benutzt es noch nicht. Lauft stattdessen nach links und ihr findet eine Erzader. Lauft danach wieder nach rechts und springt den Abgrund hinunter oder benutzt das Seil. Unten angekommen, ist rechts wieder eine Erzader. Links davon ist die nächste Wandmalerei. Lauft den Gang weiter hinab.

Auf der linken Seite ist eine kleine Nische. Dort liegt ein Dokument. Nach der Nische findet ihr auf der linken Seite erneut eine Erzader. Lauft den Weg hinab und springt hinunter. Rechts gelangt ihr in einen Seitenraum mit Öl und einer Erzader. Links findet ihr Wasser. Springt hinein und schwimmt den Fluss bis zum Ende.

Ihr gelangt zu dem Grab und findet darin den nunmehr dritten Teil des antiken Bogens. Danach gibt es in diesem Grab nichts mehr für euch zu suchen. Kehrt anschließend wieder zurück zu der Hütte im Süden. Die Frau, die bereits die Mission mit den Drohnen für euch hatte, hat nun eine weitere Mission.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel