Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of Legends - Gold-Status : Der Nachfolger des Strategie-Hits hat den Gold-Status erreicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Nachfolger zum Echtzeitstrategiespiel 'Rise of Nations' hat nun endgültig den Gold-Status erreicht. Dies haben die Entwickler von Big Huge Games, sowie Publisher Microsoft heute bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel in Deutschland am 26. Mai 2006 für den PC erscheinen.

In Rise of Nations baut ihr gigantische Städte auf und erobert verschiedenste Landschaften. Das ganze ist in einem Fantasy Setting voller Magie, hervorstechender Technologie und außerirdischen Mächten angesiedelt.

'Rise of Legends' tritt vor allen Dingen durch seine hervorragende 3D-Grafik-Engine hervor, die es ermöglicht noch intensivere und spektakulärere Schlachten zu ermöglichen, als es im Vorgänger 'Rise of Nations' der Fall war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel