Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Riot Games : Blizzards Greg Street heuert beim LoL-Macher an

    Von  |  | Kommentieren

    Bis Dezember 2013 war Greg "Ghostcrawler" Street bei Blizzard als Lead Systems Designer für das Team von World of Warcraft zuständig. Jetzt zieht es Street offenbar zu einer neuen Aufgabe. Laut seines Profils auf LinkedIn ist Greg Street nun bei Riot Games, den Machern von League of Legends, in Lohn und Brot.

    Bei Riot Games bekleidet Greg Street den Posten des Lead Game Designers. Für welches Spiel der ehemalige Blizzard-Angestellte zuständig ist, wurde jedoch noch nicht bekannt. Riot Games fiel in der Vergangenheit stets mit Eintragung neuer Marken auf. So kann das Abwerben von Street beispielsweise darauf hindeuten, dass die LoL-Macher an einem MMO-Titel arbeiten. Diese Annahme ist jedoch rein spekulativ und sollte mit Vorsicht genossen werden.

    League of Legends - Holiday Trailer
    Mit diesem Trailer möchte Riot Games, Entwickler von League of Legends, seine weihnachtlichen Grüße an euch los werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel