Komplettlösung - RiME : Komplettlösung: Hilfe für alle Rätsel in unserem Guide

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

RiME Komplettlösung: Kapitel 5 - Das Ende

Ihr habt nun nicht mehr viel zu tun. Lauft auf dem Schiff nach links, eine ähnliche Szene habt ihr schon einmal gesehen. Geht danach durch die Tür und geradewegs auf den Mann am Ende zu. Auf dem Turm bewegt ihr euch nach vorne, um zu springen. In der Rolle eures Vaters lauft ihr geradeaus durch den Gang. Geht durch de Tür. Im Zimmer könnt ihr euch alle gefundenen Spielzeuge anschauen. Schaut danach aus dem Fenster. Es folgt eine kurze Sequenz, nach der ihr nur noch das Stoffstück aus dem Fenster werfen könnt. Nun bleibt euch nur noch der Abspann, denn ihr habt das Spiel durchgespielt. Gratulation!

Komplettlösung Ende

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel