Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Righteous Kill : Helft Al Pacino und Robert De Niro

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erinnert sich noch jemand an das Spiel 'X-Files - The Game', das damals zur Serie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI auf den Markt kam? Darin spielte man einen Detektiv, der zusammen mit den beiden Helden Scully und Mulder an einem mysteriösen Fall arbeiten musste. An Tatorten entdeckte man Spuren, wertete Fakten aus und kombinierte Indizien.

Ähnlich ergeht es Ende Sommer in 'Righteous Kill', einem Detektivspiel zum kommenden Crimethriller von Jon Avnet (Start: September 2008). Robert De Niro und Al Pacino spielen darin zwei Cops, die sich auf Selbstjustizler spezialisiert haben. Im Spiel dazu wird man einen ihrer Kollegen übernehmen, der zeitgleich mit ihnen an verschiedenen Fällen arbeitet.

In insgesamt 15 Levels wird man dann wie auch bei 'X-Files' Hinweise suchen gehen und damit versuchen, den gesuchten Mörder dingfest zu machen. Aufgelockert wird der Titel, der exklusiv als Download verfügbar sein wird, durch mehrere kleine Mini-Spielchen. 'Righteous Kill' erscheint voraussichtlich nur für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel