Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Producer geht zu Zynga

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Trion Worlds hat einen namhaften Abgang zu verkraften. Nach viereinhalb Jahren Zugehörigkeit zum Unternehmen verlässt Producer Hal Hanlin die Macher des Online-Rollenspiels Rift.

Hanlin sagte zum Thema, dass er für Trion nur Liebe übrig habe, aber seine spezifischen Fähigkeiten nicht mehr gebraucht würden, seit Rift erwachsen geworden sei. Deshalb habe er sich nun für die Stelle als Lead Producer bei Zynga entschieden, welche eine große Möglichkeit für ihn darstelle. Weiterhin erhalte er so die Möglichkeit, eng mit einigen guten Freunden zusammenzuarbeiten.

Rift - Joy of Dimensions Trailer
Über die neuesten Entwicklungen des MMORPGs Rift soll euch dieser neue Trailer auf dem Laufenden halten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel