Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Kostenlose Spielmöglichkeit für Ex-Abonnenten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer das Online-Rollenspiel Rift schon einmal gespielt hat, derzeit aber nicht mehr zu den Abonnenten zählt, der hat nun die Möglichkeit, für kurze Zeit die neuesten Inhalte kostenlos auszutesten.

Wer einen Charakter über Level 20 verfügt, kann sich bis einschließlich Sonntag, den 29. Juli 2012 in Rift einloggen und erhält bis dahin unbeschränkten Zugang zu allen neuen Features, die mit den letzten Updates integriert wurden. Mit dabei sind beispielsweise der Conquest-Modus (Drei-Fraktionen-PvP), vier neue Instant-Adventure-Zonen, der neue 10-Mann-Raid Primeval Feast und das Mentorensystem. Nähere Informationen könnt ihr hier finden.

Wer noch mit keinem Charakter Level 20 erreicht hat, der erhält mit Rift Lite ohnehin unbeschränkten Zugang zu den Levelbereichen 1 bis 20. Weitere Details diesbezüglich gibt es hier.

Rift - Patch v1.9 Eroberung Trailer
Mit dem aktuellen Update hält Rift noch so manch Neuerung bereit, die es wert ist, ausprobiert zu werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel