Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Erstes Content-Update angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern hatten wir uns dem MMORPG Rift in einem ausführlichen Test gewidmet, einen Tag später hat Trion Worlds nun auch schon das erste Content-Update angekündigt. Ab 30. März wird euch Regulos, der Zerstörer, das ganze Ausmaß seiner Macht hautnah vor Augen führen. Damit veröffentlicht Trion Worlds bereits rund einen Monat nach der Veröffentlichung des Hauptspiels den ersten umfangreichen Inhalts-Patch.

Ab nächsten Mittwoch wird Alsbeth die Streitsuchende Heerscharen von Leichen, Ettins und Grabschauflern gegen euch in massiven, zonenübergreifenden Invasionen in Telara anführen. Im Laufe des ungefähr eine Woche dauernden Kampfes erwarten Spieler aller Stufen, die gegen die Eindringlinge antreten, exklusive Belohnungen, einschließlich eines Spektralpferdes, einem speziellen Kampfgegenstand und einer "Wundersame Wandlung"-Verkleidung, die euch in verfaulende Untote verwandelt.

Außerdem werdet ihr auch zum Seelenfluss reisen können. In dieser 20 Mann starken Schlachtfeld-Zone am Rande der Ebene des Todes ist Alsbeth die Streitsuchende dabei, die kürzlich Verschiedenen wiederzubeleben und sie in Regulos Armee aufzunehmen.

Rift - Entwicklertagebuch #5: Dynamic Content
Im neusten Entwicklertagebuch zu Rift erzählen die Macher des MMORPGs etwas über die dynamischen Spielinhalte des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel