Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift: Planes of Telara : Erscheint in Europa über Ubisoft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Trion Worlds hat heute offiziell bekannt gegeben, dass die Firma mit Ubisoft eine mehrjährige Vereinbarung unterzeichnet hat. Ubisoft wird den Einzelhandelsvertrieb für Rift: Planes of Telara in Frankreich, den Beneluxländern, Deutschland, Österreich, der Schweiz und den nordischen Ländern übernehmen. Das dynamische MMO-Rollenspiel soll weltweit Anfang 2011 erscheinen.

"Ein führendes Unternehmen der Branche wie Ubisoft für unseren ersten Titel gewonnen zu haben, zeigt deutlich, was für ein großes Potenzial Rift besitzt, das Gesicht von Spielen im Online-Spiel-Universum zu verändern", sagte Lars Buttler, CEO von Trion Worlds. "Wir sind hocherfreut, mit einem der weltgrößten Publisher wie Ubisoft zusammenzuarbeiten, und wir fühlen uns dadurch noch mehr darin bestärkt, Spielern auf der ganzen Welt qualitativ höchstwertige Produkte zu bieten."

Für weitere Hintergründe zu den Entwicklern Trion Worlds empfehlen wir euch einen Blick in unser Video von der Studio-Tour in San Francisco. Dort hatten wir auch die Möglichkeit, den deutschen CEO Lars Buttler zu interviewen.

Rift: Planes of Telara - Video-Interview mit Hal Hanlin
In unserem Video-Interview war Hal Hanlin sehr überzeugt von seinem MMO Rift: Planes of Telara - und das zu Recht!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel