Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Ab sofort auf Steam verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Trion Worlds Free-to-Play-MMO Rift ist über zwei Jahre nach seiner Veröffentlichung nun auch auf Steam verfügbar. Den Entwicklern zufolge beinhaltet die Steam-Version das Hauptspiel samt allen 16 großen Updates inklusive Schlachtzüge, Dungeons sowie die Inhalte der Storm-Legion-Erweiterung.

Auf Steam stehen drei verschiedene Versionen von Rift zur Verfügung. Die Ascended-Edition für 18,99 Euro beinhaltet unter anderem ein Haustier sowie 500 Shop-Credits. Die Patron-Edition für 36,99 Euro hält noch mehr Reittiere und Haustiere und 2250 Credits bereit. Für 92,99 Euro erhaltet ihr schließlich die Ultimate-Hardcore-Patron-Edition mit noch mehr Boni. Mehr Informationen zu den einzelnen Editionen findet ihr auf Steam.

Rift - Guardian & Defiant Cinematic Trailer
Das mittlerweile schon etablierte MMO Rift grüßt hier mit einem neuen Cinematic-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel