Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer Driftopia : Namco Bandai schließt die Spielserver

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Ridge Racer Driftopia wollte Bandai Namco die bekannte Rennspiel-Reihe auch im Free-to-Play-Sektor etablieren. Seit Herbst des vergangenen Jahres befindet sich das Spiel in der Beta und kann via PlayStation 3 und PC per Steam Early Access gezockt werden. Allerdings wird dem nicht mehr lange so sein.

So bestätigte das Unternehmen nun Pläne, dass man die Spielserver bereits zeitnah abschalten werde. Am 15. August 2014 soll demnach nichts mehr gehen. Man werde sämtliches Feedback in künftigen Projekten berücksichtigen werde; die Formulierung lässt darauf schließen, dass eine fertige Version des Spiels nicht mehr erscheinen wird.

Ridge Racer Driftopia - Be First Trailer
Mit Karacho durch die Wand ohne Sinn und Verstand! Ridge Racer Driftopia ist verrückter denn je!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel