Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer 2 - Demo verfügbar : Kein Ton, aber Firmware 2.81 vorausgesetzt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem wir bereits einen Blick auf 'Ridge Racer 2' für die PlayStation Portable werfen konnten, darf ab sofort auch der gemeine Gamer an den Renntitel. Wer noch zögert, ob der Racer den Ansprüchen genügt, hat ab sofort die Möglichkeit, eine Demoversion zu laden.

    Ohne Ton, dafür ausschließlich mit Firmware Version 2.81 funktionstüchtig, veröffentlicht Namco die Anspielversion. Um die Demo auf eurer PSP zum Laufen zu bringen, müsst ihr das File zunächst auf euren PC laden und schließlich ins PSP-Laufwerk entpacken. Danach verschiebt ihr die Datei 'EBOOT.PBP' in das Memory Stick-Verzeichnis 'PSP/Game/UCES00422' und könnt die Demo dann über das PSP-Menü direkt vom Stick laden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel