Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ride to Hell : Soll immer noch in Entwicklung sein

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ride to Hell dürfte vermutlich den wenigsten von euch ein Begriff sein, schließlich ist es schon etwas länger her, dass der Titel angekündigt wurde. Genauer gesagt war das im Juli 2008, doch seitdem war nichts mehr vom Titel von Koch Media zu hören. Kein Wunder, denn eigentlich sei Ride to Hell im Jahr 2009 eingestellt worden. Dem ist möglicherweise aber nicht so, denn das Spiel soll sich weiter in der Mache befinden

Zwar liegt gegenwärtig noch keine offizielle Stellungnahme vor, angeblich stellte aber Senior Communication Manager Martin Wein eine Ankündigung des Spiels in der nahen Zukunft in Aussicht.

Dass dem wirklich so sein könnte, darauf lassen auch diverse LinkedIn-Profile schließen, laut denen das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen könnte. Bei CastingCallPro ist bei einem Darsteller im Profil davon die Rede, dass er Caesar im Spiel vertont. Last but not least hat Massive Black bislang nicht veröffentlichte Artworks ausgegraben.

Bleibt abzuwarten, ob tatsächlich eine Bestätigung der ganzen Geschichte nachfolgt und uns Ride to Hell in die Zeit von Sex, Drugs und Rock'n'Roll in den 60er Jahren zurückversetzt.

Ride to Hell - Videointerview
Noch nie etwas von 'Ride to Hell' gehört? Producer Marin Gazarri erklärt euch in diesem Videointerview das Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel