Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Richard Burns Rally - Patch v1.01 veröffentlicht : Erster Patch steht zum Download bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit der 'Richard Burns Rally' liefert das britische Entwickler-Studio Warthog eine brettharte und realistische Rallye-Simulation für Hardcore-Spieler, welche durchaus in der Lage ist, es mit den Großen dieses Genres aufzunehmen. Schon in wenigen Wochen wird Codemasters ihren Rallye-Sprössling ins Rennen schicken: Mit 'Colin McRae Rally 2005' erwartet alle Freunde gepflegter Rallye-Action ebenfalls ein potentieller Hit-Kandidat. Unseren Testbericht zu 'Richard Burns Rallye' findet ihr hier.

Der nun veröffentlichte Patch bringt das Spiel auf die Version 1.01 und behebt unter anderem Probleme mit diversen Thrustmaster-Geräten. Des Weiteren soll 'Richard Burns Rally' nach der Installation des Patches stabiler laufen. Zu guter Letzt wurden vereinzelt auftretende Probleme mit einigen DVD-Laufwerken behoben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel