News - Rhythm Paradise: Megamix : Minispielsammlung erscheint in Europa

  • 3DS
Von Kommentieren

In der gestrigen Nintendo Direct wurde Rhythm Paradise: Megamix mit rund 100 Rhythmusspielen angekündigt. Es vereint ältere Titel der Reihe mit komplett neuen Minispielen.

Die kuriose Rhythmusspielreihe Rhythm Paradise erhält mit Megamix einen neuen Teil, der 2016 exklusiv für Nintendo 3DS erscheint. Darin enthalten sind 70 Minispiele aus Rhythm Paradise für den Nintendo DS, Beat the Beat: Rhythm Paradise für Wii und dem bis heute nie in Europa veröffentlichten Originalspiel für den Game Boy Advance. 30 weitere rhythmische Minispiele werden komplett neu hinzugefügt. Ein konkretes Datum wurde noch nicht genannt, da die Direct sich aber auf Titel konzentrierte, die bis einschließlich Sommer 2016 erscheinen, sollte die Wartezeit nicht allzu lang sein.

Rhythm Paradise: Megamix - Announcement Trailer
2016 erscheint für Nintendo 3DS Rhythm Paradise: Megamix, eine Sammlung bisheriger Titel mit neuen Minispielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel