Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rhythm of War : Aliens mit Rhythmus-Gefühl den Garaus machen

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Die Mannen von Beatshapers haben auf der offiziellen Webseite nun ihr neues Projekt enthüllt. Dieses trägt den Namen Rhythm of War und wird für Sony PlayStation Portable (PSP) erscheinen. Im Spiel müsst ihr die Erde gegen anstürmende Aliens verteidigen, allerdings nicht auf die herkömmliche Art und Weise, wie es ein Spiel mit diesem Hintergrund wohl vermuten lässt. Vielmehr ist nämlich Rhythmus-Gefühl gefragt, denn ihr müsst den Außerirdischen passend zu den abgespielten Musik-Tracks den Garaus machen.

Ein Releasetermin für den Titel, der übrigens von SME Dynamic Systems und KranX Productions co-entwickelt wird, ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel