Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - K-Project heisst nun Rez : Neues zum Musical-Shooter ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
An der diesjährigen E3 wurde am Sega-Stand ein seltsames Spiel namens 'K-Project' gezeigt. Es handelt sich dabei um einen völlig verrückten 3D-Shooter, den die Entwickler als Musical-Shooter bezeichnen. Jetzt hat dieses interessante PlayStation 2- und Dreamcast-Game einen neuen Namen erhalten.

Das von United Game Artists ('Space Channel 5') entwickelte Spiel soll nun 'Rez' heissen. Das Musical-Element ist folgendermassen gedacht: Jedesmal, wenn man einen Gegner abschiesst, erklingt ein Ton - so bilden sich je nach Geschick und Gegnerformationen richtige Melodien. Viel mehr ist allerdings noch nicht bekannt, 'Rez' soll aber noch diesen Herbst für Dreamcast und PlayStation 2 erscheinen. Wer von der völlig durchgedrehten Grafik einen ersten Eindruck haben möchte, findet bei IGN einige interessante Screenshots.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel