Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Interview mit Charles Cecil : Gespräch über die Zukunft von Revolution und die des Adventure-Genres ...

    Von  |  | Kommentieren
    Es gibt (mal wieder) ein Interview mit Revolution-Gründer Charles Cecil, diesmal zu finden bei den Kollegen von Computer and Video Games. In diesem spricht er über die 'Baphomets Fluch'-Umsetzung auf den GBA, die Zukunft des Adventure-Genres und über die nächsten Revolution-Spiele.

    Unter anderem geht er auf die Handlung von Spielen ein, wobei er klarstellt, dass man bei Revolution immer versucht eine großartige Story in die Spiele einzubauen, um das Spielerlebnis nachhaltig zu beeinflussen. In Verbindung mit einem guten Gameplay ist das für ihn der Stoff, aus dem die Blockbuster der Zukunft geschaffen sein müssen. Um dies auch zu erreichen arbeitet Revolution Software eng mit Drehbuchautoren zusammen, die dann Verbesserungsvorschläge für die Storys machen, welche wiederum von den Jungs und Mädels bei Revolution bearbeitet werden und dann wieder zurück zu den Drehbuchautoren gehen. Dieser Rhythmus wiederholt sich immer wieder, bis die Story 'perfekt' ist. Und das alles um den Plot so realistisch wie möglich zu gestalten.

    Zusätzlich dazu gibt es noch ein paar neue Screenshots aus der 'Baphomets Fluch'-Umsetzung für den Game Boy Advance, für die man allerdings auf der Seite registriert sein muss.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel