Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Retro City Rampage : PS3- und Vita-Versionen für Europa kommen

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das Actionspiel Retro City Rampage setzt auf einen sympathischen 8-Bit-Look und hat sich damit bereits in die Herzen vieler PC-Besitzer gespielt. Diese erfreuen sich schon seit Oktober am Retro-Charme des Spiels. In den USA ist auch eine Version für die PlayStation 3 sowie für die PlayStation Vita erschienen. In Europa fehlt von den Versionen für die Sony-Konsolen bislang aber noch jede Spur. Jetzt gibt es berechtigten Anlass zur Hoffnung, dass deren Veröffentlichung auch bei uns kurz bevorsteht.

Derzeit durchläuft Retro City Rampage den Zertifizierungsprozess für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita bei Sony. Damit dürfte das Spiel in Kürze wohl auch im PlayStation Network zum Download bereitstehen. Entwickler Brian Provinciano entschädigt uns für die Wartezeit mit ein paar Verbesserungen gegenüber dem Original aus den Staaten. So wird die europäische Fassung über schnellere Autos, eine Hilfe-Einblendung, Shop-Symbole, neue Tutorials und mehr Rücksetzpunkte verfügen. Auch an der Spielbalance hat Brian Provinciano noch weiter gearbeitet.

Retro City Rampage - Video Review
Retro City Rampage ist ein Fest für alle Retro-Fanboys. Doch leider steckt hinter der wunderschönen Pixelkulisse kein perfektes Spielerlebnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel