Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Retro City Rampage : Ab sofort auf Xbox Live erhältlich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC legte das Indie-Spiel Retro City Rampage bereits einen erfolgreichen Start hin. Kein Wunder also, dass eine Portierung für die Konsolen schnell in Angriff genommen wurde.

Zumindest die Arbeiten an der Xbox-Fassung wurden nun offenbar abgeschlossen, denn das retromäßige Open-World-Spiel ist ab heute über den Onlinedienst Xbox Live erhältlich. Besitzer einer PlayStation 3 müssen sich jedoch noch etwas gedulden. Während Retro City Rampage im US-Store schon seit Oktober erhältlich ist, ist mit einer Veröffentlichung im europäischen PlayStation Store in ein bis zwei Wochen zu rechnen.

Retro City Rampage - Video Review
Retro City Rampage ist ein Fest für alle Retro-Fanboys. Doch leider steckt hinter der wunderschönen Pixelkulisse kein perfektes Spielerlebnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel