Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Restricted Area - Bilder & Infos : Neues von dem Action-Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Website des Action-Rollenspiels 'Restricted Area' ist heute in einem frischen Gewand neu online gegangen: Unter www.restricted-area.net findet ihr zahlreiche Informationen sowie etliche Screenshots des von Master Creating entwickelten Titels. Neben den üblichen Features werden auch Charaktere sowie die Spielwelt detailliert beschrieben. Außerdem könnt ihr euch in einem Forum mit anderen Spielern austauschen.

Nachdem 'Restricted Area' zwischenzeitlich auf Publisher-Suche war, wurde mit der Firma Vidis inzwischen ein Vertrieb für den deutschen Markt gefunden. Unklarheit herrscht lediglich über einen genauen Releasetermin; in diesem Jahr soll das PC-Spiel aber auf jeden Fall noch erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel