Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Respawn Entertainment : Studio weiß selbst nicht, was auf Titanfall folgt

    Von  |  | Kommentieren



    Zwar gab es in diesem Monat bereits Gerüchte, dass das nächste Spiel von Respawn Entertainment kein Shooter sein werde, außerdem trat der ehemalige God-of-War-Chef Stig Asmussen dem Entwicklerteam bei, in einem Interview mit CVG haben Co-Gründer Vince Zampella und Titanfall-Produzent Steve Fukuda nun allerdings verraten, dass sie selbst noch gar nicht wüssten, was sie als nächstes machen werden.

    "Wir sind noch nicht bereit, um etwas anzukündigen. Ehrlich gesagt, wir wissen es noch nicht einmal selbst. Wir sind so beschäftigt damit, Titanfall zu fixen und das Spiel weiterhin zu unterstützen, dass wir noch gar nicht an dem Punkt angelangt sind, an dem wir uns die Fragen stellen, was denn eigentlich unser nächstes Spiel sein wird", so Zameplla. Laut Steve Fukuda habe man sich zwar schon über die verschiedenen Möglichkeiten Gedanken gemacht, der Fokus des Studios liege jedoch nach wie vor auf Titanfall.

    Kein Wunder, schließlich sind bis Ende Dezember noch zwei weitere Download-Inhalte für das Spiel geplant (wir berichteten).

    Titanfall - E3 2014 Gameplay & Content Reveal Trailer
    Hier gibt es einen weiteren Trailer zu Titanfall von der E3 für euch, der euch auf die Zukunft des Shooters einstimmen soll.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel