News - Respawn Entertainment : Studio sucht Personal für zwei Projekte

    Von Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Respawn Entertainment sucht derzeit neue Mitarbeiter für zwei Projekte. Eins davon ist wohl der Nachfolger zu Titanfall, während der zweite Titel ein noch unangekündigtes Spiel ist.

    Ersteres ist Angaben zufolge im Titanfall-Universum angesiedelt sodass man davon ausgehen kann, dass es sich um den Nachfolger zu Titanfall handelt. Bereits im März 2015 hat der Co-Gründer Vince Zampella bestätigt, dass sich Titanfall 2 in Entwicklung befindet.

    Das zweite Projekt ist als Third-Person-Action-Adventure gelistet. Derzeit gibt es noch keine weiteren Informationen zu dem Titel.

    GWTV News - Sendung vom 17.06.2014
    Forza Horizon 2 angeblich ohne Microtransactions, GTA-V-Releasetermin taucht bei Amazon auf, Peggle kostenfrei über Origin, Capcom-Anleger stimmen für Übernahme

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel