Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Respawn Entertainment : Neues Projekt kein Shooter?

    Von  |  | Kommentieren

    Von einigen war bereits auf der unlängst zu Ende gegangenen E3 die Ankündigung eines Sequels zum Shooter Titanfall erwartet worden, doch diese blieb letztendlich aus. Möglicherweise könnte sich Entwickler Respawn Entertainment gar einem komplett anderen Projekt widmen; darauf lassen zumindest nun neue Stellenausschreibungen auf der offiziellen Webseite schließen.

    Zwar ist nicht auszuschließen, dass sich darüber hinaus natürlich auch weitere Zusatzinhalte sowie ein Titanfall 2 bei Respawn in der Mache befinden könnten, offenbar beschäftigt man sich aber auch mit einem Third-Person-Titel, der seinen Schwerpunkt sowohl auf Action- als auch Erkundungselemente legen soll.

    Das von den ehemaligen Call-of-Duty-Machern Jason West und Vince Zampella gegründete Studio würde damit neue Wege einschlagen, schließlich war dieses bisher stets im Shooter-Genre verwurzelt. Zuvor war auch bekannt geworden, dass der ehemalige God-of-War-Chef Stig Asmussen dem Team beigetreten ist und an etwas arbeite, das nicht Titanfall-bezogen ist. Es bleibt also spannend bei Respawn; wir halten euch auf dem Laufenden.

    GWTV News - Sendung vom 05.03.2013
    Neues Turtles-Spiel. Dead Space 4 vor dem Aus? Awakened Kickstarter-Misserfolg? Tomb-Raider-Kinofilm. Co-Creator von Call of Duty geht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel