Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Respawn Entertainment : Gerücht: Co-Creator von Call of Duty geht

    Von  |  | Kommentieren

    Was gab es damals nur für einen Ärger, als Jason West und Vince Zampella Infinity Ward verließen, um Respawn Entertainment zu gründen und mit Electronic Arts an einem neuen Titel zu werkeln. Nun scheint das "Dream Team", das für die Call-of-Duty-Reihe verantwortlich zeichnet, offensichtlich getrennt zu werden.

    Die Kollegen von Kotaku berichten unter Bezugnahme auf gleich zwei anonyme Quellen, dass Jason West das neue Entwicklerstudio Respawn Entertainment verlassen haben soll. Probleme mit dem Studio sollen dabei keine Rolle gespielt haben.

    Vielmehr habe West das Team aus familiären Gründen verlassen; diesen Schritt habe er weiterhin bereits vor geraumer Zeit vollzogen. Quellen im Netz sprechen gar davon, dass der gute Mann, der als Präsident von Respawn fungierte, bereits im Mai 2012 gütlich von Bord ging. Sowohl von Electronic Arts als auch von Respawn Entertainment selbst stehen gegenwärtig offizielle Stellungnahmen noch aus.

    An welchem Titel Respawn arbeitet, ist weiter unklar. Außer dem obigen Teaser-Bild gibt es noch keine gesicherten Informationen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel