Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resogun : Kommt auch eine PS3-Umsetzung?

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das arcadelastige Actionspiel Resogun erschien ursprünglich für Sonys aktuelle Plattform PlayStation 4. Darüber hinaus wurde auch eine Vita-Umsetzung angekündigt, welche sich bei den Climax Studios in der Mache befindet. Dabei soll es allem Anschein nach aber nicht bleiben.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch aussteht, so darf man davon ausgehen, dass in Europa auch eine Variante für die betagtere PlayStation 3 erscheinen wird. Grund zur Annahme liefert nun eine entsprechende PEGI-Alterseinstufung des Spiels für diese Plattform. Die offizielle Bestätigung wäre beispielsweise im Rahmen des PlayStation-Experience-Events denkbar.

Resogun - Heroes DLC Launch Trailer
Ab sofort könnt ihr auf den Heroes-Zusatzinhalt zu Resogun auf der PS4 zurückgreifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel