Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resogun : DLC bringt offenbar lokalen Koop-Modus

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Housemarque hatte ja bereits zu verstehen gegeben, den ersten Zusatzinhalt zum PS4-Shoot'em-Up Resogun möglicherweise noch vor dem Sommer veröffentlichen zu wollen. Nun deutete man zudem an, was man im DLC erwarten kann.

Via Twitter veröffentlichte man ein Bild, das zwei Zocker vor der gleichen Konsole zeigt. Garniert wurde das besagte Bild mit den Hashtags "#Resogun, #DLC, #teaser". Zwar steht weiterhin noch nicht fest, wann genau der Zusatzinhalt zum PS4-Titel zu haben sein wird, allerdings dürfte nun schon einmal klar sein, dass ihr mit diesem einen lokalen Koop-Modus an die Hand bekommen werdet. Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Resogun - Accolades Trailer
Der neue Trailer zum 2013 veröffentlichten Resogun hält diverse Pressemeinungen bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel