Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Soll so gut wie andere Sony-Titel werden

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Es dauert nicht mehr allzu lange, dann erscheint inFamous 2 für die PS3. Entwickler Sucker Punch sieht sich dabei selbst im Zugzwang, denn man möchte natürlich ein genauso gutes Spiel abliefern, wie es anderen Sony-internen Studios bei deren Titeln gelungen ist. Gemeint sind vor allem Uncharted, Resistance und LittleBigPlanet. So gab Brian Fleming, Producer bei Sucker Punch und Mitbegründer der Firma, folgendes von sich: "Die Sony-exklusiven Spiele haben einen hohen Stand bei den Spielern und Sony selbst. Es ist nicht einfach, da mithalten zu können."

"Für uns sind Titel wie Uncharted, Resistance und LittleBigPlanet eine Inspiration. Wir schauen uns diese an und sagen: 'Wir müssen besser sein.' Wir schauen uns Uncharted 2 an und sagen: 'Unsere Grafik muss wesentlich besser sein.' Hoffentlich haben wir dabei einen guten Job gemacht", sagte Fleming weiter.

Erscheinen soll inFamous 2 am 07. Juni. Dann können wir uns davon überzeugen, ob Sucker Punch wirklich ein ähnliches gutes Machwerk erschaffen haben, wie Naughty Dog und die anderen Sony-Studios.

 

inFAMOUS 2 - UGC Trailer
Wieder gibt es einen frischen Videoclip zum potentiellen Hit inFAMOUS 2, der euch knapp zwei Minuten neue Szenen präsentiert.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel