Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Termin für die Mehrspieler-Beta

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst letzten Monat wurde bekannt gegeben, dass es eine Mehrspieler-Beta zum First-Person-Shooter Resistance 3 geben wird, wobei die Entwickler damals noch nicht absehen konnten, wann diese starten wird. 

Inzwischen ging jedoch die offizielle Seite zur Beta online, welche unter anderem den Zeitraum dieser offenbart. So werden zugelassene Spieler zwischen dem 25. Juli und dem 18. August die Ersten sein, die im kommenden Shooter von Insomniac gegeneinander antreten können.

Bleibt jetzt nur noch die Frage zu klären, wie man denn Zugang zur Mehrspieler-Beta erlangen kann. Derzeit befinden sich zumindest in den SOCOM-4-Schachteln in den USA solche Zugangscodes, wobei weitere Möglichkeiten, einen dieser Codes zu ergattern, sicherlich noch folgen werden. In hiesigen Gefilden sollen ja bekanntlich Abonennten von PlayStation Plus berücksichtigt werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Resistance 3 - The Dark Woods of Pennsylvania Trailer
In dem Video begebt ihr euch auf eine lange Schifffahrt durch die dunklen Wälder von Pennsylvania, stoßt unterwegs jedoch auf Widerstand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel