Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Schwacher Verkaufsstart

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie das Spielemagazin Eurogamer berichtet, liegen die Verkaufszahlen von Resistance 3 weit unter denen des Vorgängers. Denn während sich Resistance 2 im ersten Monat rund 385.000 Mal in den USA verkaufte, wanderte Resistance 3 dort lediglich 180.000 Mal über die Ladentheke. Weltweit verkaufte sich Resistance 2 bis zum heutigen Tage etwa drei Millionen Mal.

Resistance 3 räumte in unserem Review 81% ab. Der Verkaufsstart des First-Person-Shooters aus dem Hause Insomniac war am 09. September 2011.

Resistance 3 - Video Review
Neuer Held, neues Setting: Ob es nachwievor Spaß macht, in den 50er-Jahren gegen die Chimera-Invasoren zu kämpfen? Seht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel