Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Blu-ray von Battle: Los Angeles soll Einzelspieler-Demo enthalten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Unabhängig von der Mehrspieler-Beta zu Resistance 3 soll es auch für auf die Einzelspieler-Kampagne fokussierte Zocker einen Vorgeschmack auf den Titel geben. Wie nun bekannt wurde, wird eine entsprechende Demo des Spiels der Blu-ray des Kinostreifens World Invasion - Battle: Los Angeles auf einer Bonus-Disc beiliegen. Die Blu-ray-Variante des Films wird in den USA ab dem 16. Juni 2011 zu haben sein.

Ob und wie es die Einzelspieler-Demo auch in hiesigen Gefilden geben wird, ist gegenwärtig noch nicht klar. Insbesondere liegt das auch daran, dass die Blu-ray zum Film hierzulande erst wesentlich später erscheinen wird. Amazon listet diese gegenwärtig für den 31. Oktober 2011.

 

Resistance 3 - The Dark Woods of Pennsylvania Trailer
In dem Video begebt ihr euch auf eine lange Schifffahrt durch die dunklen Wälder von Pennsylvania, stoßt unterwegs jedoch auf Widerstand.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel