Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Betaphase nähert sich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Insomniac Games auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gegeben haben, wird in der kommenden Woche die "Friends-and-Family"-Beta des Ego-Shooters Resistance 3 beginnen. Diese wird, wie der Name verrät, nicht öffentlich zugänglich sein und soll laut eigenen Angaben dazu dienen, die Server zu testen und dem Spiel noch den ein oder anderen Patch zu verpassen, bevor auch die breite Öffentlichkeit sich in die Schlachten gegen fiese Aliens stürzen darf.

Einen konkreten Termin, wann dann die offene Betaphase beginnt, nannten die Entwickler jedoch nicht. Irgendwann im August sollen jedoch Besitzer der US-Version von SOCOM: Special Forces und Abonnenten von PlayStation Plus Zugang zur Beta erhalten. Zeit wird's, da Resistance 3 bereits am 09. September für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Resistance 3 - E3 2011 St. Louis Gameplay Trailer
Neben dem E3-Trailer selbst haben wir auch noch Gameplay-Eindrücke von der Live-Präsentation von Resistance 3 für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel