Tipp - Resident Evil Zero HD Remastered : Freischaltbare Extras und Inhalte

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Neben einigen Achievements hat das Survival-Horrorspiel Resident Evil Zero Remastered auch einige freischaltbare Extras beziehungsweise Inhalte zu bieten. Wir verraten euch, worum es sich dabei handelt und was genau ihr dafür machen müsst.

Extras im Hauptspiel

Leech Hunter Modus

Um diesen Modus freizuschalten, müsst ihr lediglich das Hauptspiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen. Die Stufe ist dabei völlig egal.

Maschinengewehr

Um an das Maschinengewehr zu kommen, müsst ihr das Hauptspiel ebenfalls erfolgreich meistern. Hierbei ist es allerdings nötig, das auf der Stufe „normal“ oder „schwer“ zu schaffen. Zudem müsst ihr dabei zwingend den Rang A erreichen, was einer Spielzeit von 3:31 bis 5:00 Stunden entspricht.

Raketenwerfer

Der Raketenwerfer hat enorme Durchschlagskraft und erleichtert den Kampf gegen die Untoten schon sehr deutlich. Doch zuvor müsst ihr auch einiges leisten, um diese Waffe überhaupt in Händen halten zu können. Wie schon beim Maschinengewehr ist ein Durchspielen auf der Stufe „normal“ oder „schwer“ nötig. Diesmal jedoch ist Rang S die Voraussetzung – also eine Spielzeit von maximal 3:30 Stunden.

Wesker-Modus

Dieser spezielle Modus ist wiederum deutlich einfacher freizuschalten als die beiden Waffen – fast schon nebenbei. Ihr müsst das Hauptspiel lediglich auf der Stufe „normal“ oder „schwer“ meistern.

Extras im Leech Hunter Modus

Unendlich Munition für alle Waffen

Der Traum eines jeden Spielers – nie wieder Sorgen über Munition. Um den unendlichen Nachschub zu erhalten, müsst ihr den Modus auf Rang A durchspielen und zudem 100 Leeches finden.

Magnum Revolver

Das gute Stück findet ihr prinzipiell im Raum 202. Allerdings müsst ihr zuvor den Modus auf Rang B durchspielen und zwischen 90 und 99 Leeches finden. Erst dann gehört die Knarre euch.

Unendlich Munition für das Jagdgewehr

Wer gerne mit dem Jagdgewehr hantiert, braucht natürlich auch massig Munition. Unendlichen Nachschub davon erhaltet ihr nach einem Durchmarsch mit Rang C. Außerdem gilt es, zwischen 60 und 89 Leeches einzusacken.

Unendlich Munition für die Pistole

Die Pistole ist im Kampf gegen Untote sehr hilfreich, benötigt aber auch einiges an Munition. Um deren Nachschub müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen, wenn ihr den Modus im Rang D durchspielt und dabei 30 bis 59 Leeches aufspürt.

MG-Munition im Inventar von Rebecca

Wenn es beim Durchspielen des Modus „nur“ für Rang E reich, ist das kein Grund zum Ärgern. Wenn ihr nämlich dabei noch bis zu 29 Leeches gefunden habt, erhaltet ihr MG-Munition in Rebeccas Inventar.

Extras im Wesker-Modus

Wesker-Kostüm für Rebecca

Um das besondere Kostüm für Rebecca zu erhalten, müsst ihr lediglich den Wesker-Modus einmal durchspielen. Dabei spielt es keinerlei Rolle, wie gut ihr seid.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel