Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Umbrella Corps : Karten aus Resident Evil 2 enthüllt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat neue Karten für den kompetitiven Shooter Umbrella Corps enthüllt. Sie stammen diesmal aus Resident Evil 2.

Neben Maps, die unter anderem von Resident Evil 5 und Resident Evil: Code Veronica inspiriert sind, könnt ihr euch in Umbrella Corps auch auf altbekanntem Terrain austoben. Aus Resident Evil 2 stehen die Karten Raccoon City und sein Polizeigebäude zur Verfügung.

Capcom hat letztes Jahr angekündigt, ein Remake zu Resident Evil 2 entwickeln zu wollen. Ob es sich dabei einfach um ein Remaster des PlayStation-Originals handelt oder eine Neuinterpretation in der Third-Person-Perspektive, steht noch offen. In jedem Fall geben uns die beiden Karten einen guten Eindruck davon, wie das geliebte Raccoon City mit moderner Hardware aussieht.

Resident Evil: Umbrella Corps - Gameplay Trailer #2
Zu Resident Evil: Umbrella Corps gibt es hier einen zweiten Gameplay-Trailer mit Spielszenen für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel