Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: The Mercenaries 3D : Japan-Termin, Wesker und Jill Valentine

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Zumindest für Japan hat Capcom vor kurzem den Veröffentlichungstermin zu Resident Evil: The Mercenaries 3D für den Nintendo 3DS bekannt gegeben. Somit erscheint der Horror-Shooter am 02. Juni 2011 in Nippon.

Im Westen muss man sich wohl noch etwas länger gedulden, da Capcom hierzu keine klaren Aussagen gemacht hat. Dafür gibt es die Bestätigung zweier neuer Charaktere im Spiel: Zum einen wird Albert Wesker, zum anderen auch Jill Valentine in 3-D spielbar sein. Daneben gibt es die Figuren Chris und Claire Redfield, Jack Krauser und Hunk.

Resident Evil: The Mercenaries 3D ist kein neues Resi-Spiel, sondern lediglich die Portierung des Mehrspielermodus von Resident Evil 5 auf den Nintendo 3DS. Das richtige 3-D-Resident-Evil lässt noch länger auf sich warten und nennt sich Resident Evil: Revelations.

Resident Evil: The Mercenaries 3D - EU Debut Trailer
Auch Resident Evil: The Mercenaries 3D hat heute seinen ersten europäischen 3DS-Trailer erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel