Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Code Veronica X erhältlich : Nun auch in Deutschland verfügbar ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Seit gestern ist 'Resident Evil: Code Veronica X' auch in Deutschland erhältlich. Schon vor knapp einer Woche meldeten verschiedene Schweizer Versandhäuser, dass sie den Titel auf Lager haben. Lange musste die Fangemeinde auf die PlayStation 2-Portierung des Dreamcast-Hits warten, doch was länge währt, wird bekanntlich gut. Mit dem Horror-Adventure liefert Capcom auch eine spielbare Demo-Version des reinrassigen Action-Spiels 'Devil May Cry' aus. Diese ist zwar in Japan schon seit vielen Monaten erhältlich, doch in Europa gab es bis auf ein paar bewegte Bilder sowie zahlreiche Screenshots nichts zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel