News - Resident Evil: Code Veronica X - Erhältlich! : Das Grauen kehrt zurück ...

  • PS2
Von Kommentieren
Zumindest die Einwohner der Schweiz kommen ab jetzt schon in den Genuss von Campcoms Grusel-Adventure 'Resident Evil: Code Veronica X'. Der Release-Termin für Deutschland ist weiterhin der 13. September 2001.

Ab nächsten Freitag kommt dann also auch der Rest von Europa in den Genuss des wohl besten Teils der Reihe. Im Spiel steuert ihr erneut die Polizisten Claire Redfield aus der Beobachter-Perspektive durch die zahlreichen Schauplätze. Auch dieses Mal gilt es, die Verbreitung eines tödlichen Virus zu verhindern. In 'Resident Evil: Code Veronica X' trifft Claire dabei auf einen alten Bekannten, den sie aber im Nachhinein als Bösewicht entlarvt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel