Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil : Neues Resident Evil für 3DS auf dem Weg?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

3DS-Besitzer und Fans der populären Horror-Reihe können sich derzeit nicht beschweren. Nicht nur, dass es bereits zwei Ableger der Serie auf dem 3-D-Handheld gibt, nun macht zusätzlich noch das Gerücht die Runde, dass dieses Jahr vielleicht schon ein dritter Teil mit dem Namen Resident Evil: Degeneration-Damnation-Downfall erscheinen könnte.

Während die ersten beiden Namen im Titel sich auf die bereits erschienenen CGI-Filme beziehen, die vermutlich im Spiel enthalten sein könnten, bezeichnet Downfall womöglich den Titel des eigentlichen Spiels. Zeitlich soll es zwischen Resident Evil 5 und Resident Evil 6 angesiedelt sein.

Resident Evil Revelations - Launch Trailer
Bereits seit Ende Januar ist Resident Evil Revelations für den 3DS erhältlich; Anfang Februar liefern wir hiermit den offiziellen Launch-Trailer nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations3,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen