Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations : Demo der Konsolenfassung im Anflug

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Am 24. Mai soll Resident Evil Revelations auch für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Spieler sollen sich laut Capcom aber sogar noch vorab einen selbst einen Eindruck machen dürfen, ob ihnen die Umsetzung für diese Plattformen taugt.

So bestätigte der Publisher nun, dass man in Kürze eine Demo via Xbox Live, PlayStation Network, Nintendo eShop und Steam veröffentlichen wolle, womit alle Plattformen mit der Probierversion versorgt werden. Einen genauen Termin konnte man allerdings noch nicht nennen, wird man aber in Kürze nachreichen. Sobald wir diesen wissen, lest ihr darüber natürlich auch auf Gameswelt.

Resident Evil Revelations - Rachel Gameplay Trailer
Rachel wird in der überarbeiteten HD-Version des Spiels einer der neuen spielbaren Charaktere des Raid-Modus sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen