Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil Revelations : Hilfe für Jill und Chris

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Nach der Verwandlung von Jack Norman müsst ihr ihn bekämpfen und besiegen. Das ist gar nicht so einfach, denn seine einzige verwundbare Stelle ist sein Herz. Er teleportiert sich immer wieder durch den Raum - versucht also, ihn immer im Auge zu behalten. Nach einigen Treffern teilt er sich, aber der zweite Norman ist nur eine Illusion, die euch auch keinen Schaden zufügen kann, ihr müsst schon den richtigen Norman treffen. Die Illusion erkennt ihr daran, dass eine Art Nebel um sie herum wabert und ihr durch sie hindurchlaufen könnt. Ist der echte Norman wieder einige Male getroffen worden, wird er schnell und ihr solltet rasch zur Seite ausweichen, wenn er auf euch zustürmt. Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis ihr ihn besiegt habt. Anschließend könnt ihr euch die Aufzeichnung auf dem PDA und die Sequenz ansehen, in der Direktor O'Brian Morgan Lansdale verhaftet.

Ende.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations3,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen