Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations 2 : Formal für PS Vita bestätigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Entsprechende Gerüchte gab es ja bereits zuvor, nun ist es aber auch offiziell: Sony hat formal eine PS-Vita-Variante von Resident Evil Revelations 2 angekündigt. Dies sei dank einer Partnerschaft zwischen Capcom und der Third Party Production von Sony Computer Entertainment America möglich geworden.

Damit steht auch fest, dass Sony selbst die Vita-Variante als Publisher veröffentlichen wird. Alle vier bislang geplanten Episoden des neuen Serienablegers sollen für den Handheld veröffentlicht werden. Einen Termin gibt es aber offenbar noch nicht, denn anders als für die PS4- und PS3-Variante nennt man im entsprechenden Blog-Eintrag für die Vita-Umsetzung lediglich pauschal das Frühjahr als Erscheinungszeitraum.

Die anderen Spielversionen von Resident Evil Revelations 2 erscheinen Mitte Februar.

Resident Evil Revelations 2 - Opening Cinematic Trailer
Hier könnt ihr euch vorab schon einmal die Eröffnungssequenz des kommenden Resident Evil Revelations 2 zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel