Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: The Final Chapter : Dreharbeiten beginnen im August

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Screenshot aus Resident Evil Revelations 2

Unter dem Namen "Resident Evil: The Final Chapter" wird der sechste Kinofilm rund um die Survival-Horror-Reihe Resident Evil in die Kinos kommen. Rund um den Streifen gibt es nun einige neue Infos, die einem neuen Facebook-Eintrag von Darstellerin Milla Jovovich zu verdanken sind.

In dem Eintrag äußert sich Jovovich zur Schwierigkeit, für sich die richtige Gewichtsbalance zu finden. So müsse sie verantwortungsvoll genug sein, genug Gewicht für ihre Schwangerschaft auf die Waage zu bringen. Gleichzeitig müsse sie aber aufpassen, nicht zuviel zuzulegen, um eine weitere Verzögerung der Dreharbeiten ausschließen zu können.

Aufgrund der Schwangerschaft von Jovovich waren die Dreharbeiten für den Film zunächst verschoben worden. Diese sollen nun im August dieses Jahres starten. Auch im neuen Streifen spielt Jovovich wieder den für die Filmreihe erschaffenen Charakter Alice. Der Kinofilm wird darüber hinaus in 3D gedreht werden; gleichzeitig wird es sich wohl um den letzten Teil der Reihe handeln.

Resident Evil Revelations 2 - Opening Cinematic Trailer
Hier könnt ihr euch vorab schon einmal die Eröffnungssequenz des kommenden Resident Evil Revelations 2 zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel