Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil: Revelations 2 : Lösungsoffenbarung

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Seid in diesem Dorf sehr vorsichtig. Natalia warnt euch vor einigen Monstern. Sie sind für Barry unsichtbar. Moira kann sie nicht direkt sehen, sondern nur indirekt. Sie sieht roten Rauch, der in der Luft schwebt. Versucht euch die ungefähre Position des Rauchs zu merken und dann mit Barry auf den Rauch zu feuern. In der Regel erwischt ihr dann auch die fliegenden Monster.

Achtet darauf, was Moira euch sagt. Sie hilft euch nämlich beim Zielen, falls ihr euch die genaue Stelle nicht merken könnt. Seid sehr, sehr vorsichtig mit diesen fliegenden Wesen. Sie töten euch sofort, wenn sie euch zu nahe kommen. Solltet ihr einen Stein sehen, dann nehmt Natalia und hebt den Stein auf.

Geht damit zu der von uns im Bild gezeigten Stelle. Es ist der Raum, den ihr zuvor mit Claire, Pedro und dessen Bohrer geöffnet habt. Dort findet ihr wieder roten Rauch und damit auch eine neue Larve. Erschlagt sie mit dem Stein, den ihr gefunden habt. Geht noch einmal in das Gasthaus, in dem ihr zu Beginn des letzten Teils mit Claire gestartet seid.

Wenn ihr es geschafft habt, den mutierten Pedro zu töten, dann liegt dort jetzt ein Bohrer. Nehmt ihn mit. Mit ihm könnt ihr in den folgenden Abschnitten einige Bonusgegenstände einsammeln, und zwar immer dann, wenn eine speziell markierte Wand euren Weg blockiert. Oftmals befinden sich dahinter Schätze.

Sucht jetzt den Weg, der euch auf das Plateau über das kleine Dorf führt. Doch Vorsicht, auf dem Weg dorthin begegnet euch noch einmal eines der fliegenden Ungeheuer. Geht also mit Moira voran. Erschießt das Vieh am besten mit Barrys Maschinengewehr und geht weiter.

Öffnet das blaue Tor und nehmt euch Natalia. Sie sollte links an der Mauer entlanglaufen. Rechts von dem zweiten Tor findet ihr eine kleine Fläche, die mit Gras bedeckt ist. Untersucht diese Stelle und schlagt mit dem Stein öfters auf den roten Rauch. Wieder einmal habt ihr das Versteck einer Larve entdeckt.

Es kann einige Anläufe benötigen, ehe ihr die Larve erwischt, aber sie ist da. Also versucht euer Glück, wenn ihr sie haben wollt. Ist das erledigt, dann geht es weiter den Weg hinauf und durch das nächste Tor hinunter in das Höhlensystem. Einige infizierte Schweine warten hier bereits auf euch.

Doch geratet nicht in Panik. Mit Barrys Messerattacken könnt ihr die behäbig wendenden Wesen schnell umbringen. Auch die Schrotflinte eignet sich wunderbar gegen sie. Sobald ihr wieder draußen seid, befindet ihr euch an einer Stelle, die euch sehr bekannt vorkommen sollte. Lauft zum Metalltor und öffnet es. Zwei Revenants tauchen auf. Bleibt auf Distanz und feuert nacheinander auf alle ihre Körperteile, bis sich die orangefarbenen Stellen zeigen.

Auf diese solltet ihr feuern, um die Revenants schließlich zu töten. Lauft danach durch das Metalltor und betretet das Treppenhaus. Geht das Treppenhaus komplett hinauf. Lasst Natalia einen Stein mitnehmen, wenn sie hier einen findet. Es sollte sich einer nach dem ersten Treppenteil auf dem Boden finden lassen. Bohrt mit Barry die Wand auf und geht als Natalia um die erste Ecke nach rechts. Schaut nach oben und erledigt die Larve mit dem Stein, den Natalia hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel