Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil: Revelations 2 : Lösungsoffenbarung

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr müsst nun an mehreren Stellen auf diesem Friedhof Aktionen ausführen. Links hinten im Raum von diesem Stein aus gesehen findet ihr eine leere Stelle, an der kein Grabstein steht. Stattdessen ist ein Stein im Boden eingelassen. Führt eine Aktion an diesem leeren Grab aus.

Dreht euch danach um 180 Grad und lauft zur anderen Seite des Raumes. In der rechten hinteren Ecke müsst ihr jetzt den zweiten Stein von rechts antippen. Immer, wenn ihr Erfolg habt, seht ihr, wie ein Stern auf dem Grab aufleuchtet. Dreht euch danach wieder um 180 Grad.

Geht auf die rechte Seite zur ersten Reihe nach dem Geländer. Dort ist es der vierte Stein von rechts, den ihr aktivieren müsst. Zuletzt findet ihr in der Reihe dahinter ganz rechts einen Grabstein, der zur Hälfte abgebrochen ist. Auch den solltet ihr antippen. Geht wieder zum Stein in der Mitte und schaut in Richtung des Ganges, der offen steht.

In diesem Gang fährt nun automatisch ein Gitter nach oben. Geht hindurch und ihr findet auf dem Boden die MP-AF. Außerdem ist in dem Schrank rechts noch eine Teilebox. Rechts von dem Eingang zu dem Raum mit der Waffe ist eine Tür, die euch in ein großes Treppenhaus führt.

Geht dieses Treppenhaus hinauf und ihr gelangt in eine Halle. Geht rechts gleich die Treppe hinauf und öffnet die Tür. Ihr gelangt in einen Raum, in dem ihr links hinten ein Bild entdeckt. Schaut es euch genau an und schießt auf den grün schimmernden Smaragd, der sich hier befindet. Er fällt heraus und ihr dürft ihn aufheben.

Geht danach in die Halle zurück und die nächste Treppe ganz rechts außen nach oben. Lauft gegen den Uhrzeigersinn am Rand durch den Raum und geht durch die erste Tür, die ihr dort seht. In dem Raum findet ihr hinten eine Werkbank. Geht dorthin und verarbeitet eure Verbesserungen, die ihr bisher gefunden habt.

Verbessert am besten eine eurer Maschinenpistolen, ihr braucht sie für den anstehenden Bosskampf. Nehmt die Kräuter vom Boden auf und schaut euch die Bildschirme in der Raummitte an. Geht danach hinaus. Ein Fahrstuhl fährt in die große Halle hinab. Geht hin und eine Zwischensequenz startet.

Bosskampf

Jetzt dürft ihr gegen einen wirklich fleischigen Tyrant antreten. Das Motto in diesem Kampf lautet: Feuer unterm Hintern machen. Nehmt euch Moira und konzentriert euch darauf, den Tyrant mit ihrer Taschenlampe anzuleuchten. Wenn er euch zu nahe kommt, dann müsst ihr vor ihm weglaufen. Dreht euch wieder um und leuchtet ihn erneut an.

Der Tyrant wird davon mit der Zeit richtig rot, fängt an zu glühen und raucht sogar. Wenn er richtig heiß ist, dann beginnt eine orangefarbene Eiterknolle aus seiner Brust zu quellen. Auf diese müsst ihr feuern. Wechselt also zu Claire und folgt ihm. Nehmt am besten euer Maschinengewehr, die MP-AF, um ihm so viel Schaden wie möglich zuzufügen.

Er rennt zu einer Säule und bricht sie auf, um sich mit dem austretenden Wasser abzukühlen. Das ist die Gelegenheit, um ihm viel Schaden zuzufügen. Nach der ersten Runde schlägt er mit seinem Tentakelarm nach euch. Weicht ihm einfach aus, sobald ihr seht, dass er ausholt.

Ihr solltet ihn nach zwei bis drei Runden mit dieser Strategie besiegt haben. Steigt im Anschluss in den Fahrstuhl. Der Bosskampf ist noch nicht ganz vorüber. Der Fahrstuhl bleibt stecken. Geht daher zu Tür und öffnet sie. Überraschung: Der Tyrant ist da.

Folgt den Anweisungen im Quick-Time-Event. Wechselt, wenn gefordert, von Claire zu Moira, wenn ihr die Chance habt, und schießt dem Giganten in den Kopf. Ist er erledigt, dann habt ihr auch das Kapitel für die beiden Frauen abgeschlossen. Jetzt geht es wieder zu Barry und Natalia.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel