Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Operation Raccoon City : Doch keine Betaphase geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Vorfreude hielt nicht lange: Erst vorgestern habe Capcom auf dem Capcom Gamersday angekündigt, dass Anfang 2012 eine Betaphase zu Resident Evil: Operation Raccoon City starten solle, berichteten unsere Kollegen von Joystiq.

Der japanische Publisher erklärte in seinem Blog nun aber, dass es sich dabei um eine Falschmeldung gehandelt habe. "Es gab in dieser Woche einige Medienberichte, in denen es hieß, Capcom wird eine offene Beta starten und eine Demo zu Resident Evil: Operation Raccoon City veröffentlichen. Leider entstanden diese durch eine Webseite, die falsch aus einem Interview zitiert hat", lässt Capcom verlauten.

Dennoch gebe es noch genügend Möglichkeiten, Resident Evil: Operation Raccoon City vor der Veröffentlichung am 23. März 2012 anzutesten. Zwar ging Capcom nicht weiter ins Detail, so einfach wie den Download-Knopf drücken und gemütlich vor dem heimischen Fernseher zu zocken, werden diese Möglichkeiten wohl leider nicht ausfallen.

Resident Evil: Operation Raccoon City - Gamer's Day 2011 Trailer
Anlässlich des Gamer's Day 2011 hat Capcom einen neuen Trailer zu Resident Evil: Operation Raccoon City veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel