Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Operation Raccoon City : Battlefront-3-Dateien auf der Disc

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Tagen ist der Zombie-Shooter Resident Evil: Operations Raccoon City von Slant Six Games erschienen. Jetzt sollen sich auf der Disc des Spiels Hinweise auf einen Nachfolger zu Star Wars: Battlefront befinden. Gerüchte, dass Slant Six Games ein neues Star-Wars-Spiel für LucasArts entwickelten, existieren schon seit längerer Zeit. Damals tauchten jedoch Meldungen auf, das Projekt liege auf Eis.

Doch nun verflechten sich die Hinweise zu einem glaubenswürdigen Gerüst. Zu finden sind Ladebildschirme, die den Planeten Hoth zeigen und Charaktertexturen, die Luke Skywalker in orangener Pilotenuniform darstellen. Offiziell bestätigt wurden diese Informationen nicht. Laut jüngster Meldungen arbeitet jedoch derzeit Spark Unlimited an einem Star-Wars-Battlefront-Nachfolger. Wurde Slant Six von dem Projekt abgezogen?

Star Wars: Battlefront 2 - Movie
Zu 'Star Wars: Battlefront 2' steht ab sofort ein neues In-Game-Movie zum Download bereit. Ganze fünfeinhalb Minuten dauert das Movie und enthält sehr informatives Spielmaterial.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel