Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Umfassendes Update für die Demo

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der PlayStation Experience war auch der Horror-Hoffnungsträger Resident Evil 7: Biohazard ein Thema. Unter anderem gab es Neuigkeiten zur Demo.

So bestätigte man im Zuge des Media Showcase nun, dass die Beginning-Hour-Demo ein weiteres Update erhält, das ab heute verfügbar sein soll. Die Macher versprachen ein "massives" Update, so dass euch neue Rätsel und Schrecken im Keller des Baker-Anwesens erwarten. Die neue Demo lässt sich auf PS4, PS4 Pro (hier mit 4K-Unterstützung) und auch mit PSVR zocken und führt euch zurück in das bekannte gespenstische Haus.

Darüber hinaus zeigte man auch einen neuen Trailer, der näher auf die Geschichte von Ethan Winters eingeht. Das Video könnt ihr euch im Folgenden ansehen. Die Vollversion erscheint am 24. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Der für danach eingeplante Zusatzinhalt Banned Footage wird zunächst zeitexklusiv für die PS4 erhältlich sein.

Resident Evil 7: Biohazard - PSX 2016 Trailer
Neuer Trailer von der PlayStation Experience 2016 zu Resident Evil 7: Biohazard.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel