Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Patch verbessert PC-Demo

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit einigen Tagen ist die PC-Demo von Resident Evil 7: Biohazard verfügbar. Nun wurde ein Patch veröffentlicht, der das Erlebnis der Probierversion verbessert.

Falls ihr bisher Probleme mit der PC-Demo von Resident Evil 7: Biohazard hattet, könnte nun die Lösung da sein. Capcom hat einen Patch für die Probierfassung veröffentlicht, mit der diese nun auch auf Prozessoren läuft, die keine SSE4.1-Funktionalität besitzen.

Weiterhin gibt es Verbesserungen betreffend der HBAO+-Performance. Außerdem wurde ein Problem behoben, welches beim Wechsel vom Fenster- in den Vollbildmodus und umgekehrt aufgetreten ist.

Resident Evil 7: Biohazard - Gameplay Trailer #3
Hier gibt es einen dritten neuen Gameplay-Clip zu Resident Evil 7 für euch, der noch einmal knapp drei Minuten aus dem Spiel zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel